Einsatzgrund:   Technische Einsätze - Baumbergungen
Einsatzort:   Guggendorf, A2, L424
Mannschaft:   24 Mann, 13 Mann in Bereitschaft
Fahrzeuge:   TLFA-3000, KLFA
Weitere eingesetzte Kräfte:    
     

Durch den anhaltenden Regen und die enorme Glatteisbildung folgten weitere Einsätze.

 

Um 15.47 wurden wir zu einer Baumbergung mittels stillen Alarm nach Guggendorf gerufen. Es wurden zahlreiche Bäume die der Eislast nicht mehr standhalten von der Fahrbahn geräumt. Eigesetzt TLFA 3000 9 Mann, 9 Mann in Bereitschaft.

 

Stiller Alarm um 20.48 Baumbergung auf der A2 km 86 FR Graz TLFA 3000 und KLFA rückten mit 15 Mann zur Einsatzstelle aus. 4 Mann blieben im Rüsthaus auf Bereitschaft.

 

Der nächste Einsatz auf der L424 Autobahnzubringer Baumbergung. Um 21.30 kam die Meldung mehrere Bäume ragen auf der A2 bei KM 82 FR Wien in die Fahrbahn. Als auch diese entfernt waren, wurden auf der Gemeindestraße zwischen Guggendorf und Schäffern noch weitere Bäume von der Fahrbahn geräumt. Gegen 23 Uhr konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft an Florian HB melden.